|
|
Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft
Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 16:19von Caprice Young • 76 Beiträge
RE: Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 16:36von BoTY - Team
Wir nehmen eure Anfrage gerne an und wünschen euch auf diesem Wege viel Erfolg in euren Forum! :)
Liebste Grüße
[URL=http://beginofthousandyears.xobor.de/]Begin of Thousand Years[/URL]
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 17:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey liebes Forum-Team,
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese gerne bestätigen , doch damit Ihr auch Einiges über uns erfahrt habt Ihr hier einige Informationen über uns:
[rot]Storyline:[/rot]
Hallo liebe Gäste,
stellt Euch einmal Folgendes vor:
Ihr seid in einem kleinen Dorf im Norden der USA und wollt dort ganz genüsslich euren Urlaub verbringen, doch dann geschehen unerklärchliche Dinge und es verschwinden Menschen oder zerrissene Leichen werden aufgefunden oder Ihr geht einmal durch ein großes Feld und entdeckt merkwürdige Zeichen auf der Erde oder in einer Höhle? Was denkt Ihr dann? Womöglich denkt Ihr, dass Ihr in eienm falschen Film seid oder das euch Eure Fantasy einen Streich spielt. Doch dem ist nicht so, wenn Ihr dieses Ereignisse erlebt, seid Ihr in dem kleinen Dorf Slovervill im Norden der USA. Denn genau dort passieren merkwürdige Ereignisse und es entwickelt sich eine spannende Story, die vielleicht sogar um Leben und Tod geht, doch vielleicht ist es auch nur einfach ein Geheimnis, was dieses Dorf verbirgt und was durch die Polizisten gelüftet werden soll. Aber auch dies wisst Ihr nicht, solange Ihr nicht selbst ein Teil von Slovervill werdet und Eure eigene Geschichte mit einbringt und dieses Dorf zum Leben erweckt!
Taucht also ein in eine Welt, die so sagenumwoben wie Eure Fantasy ist und die euer Leben schlagartig ändern kann, entscheide selbst, ob du ein Fabelwesen bist oder ein Mensch oder vielleicht doch eher ein cleverer Polizist, der versucht, die Geheimnise von Slovervill zu offenbaren und von übernatürlichen Wesen angegriffen wird oder auf andere Gedanken kommt, denn was wird wohl passieren, wenn sich ein Polizist in eines der Wesen verliebt und sein Herz nur für dieses schlägt?
Du willst es wissen und ein Teil von uns werden? Dann mach bei uns mit und bewerbe dich [URL=http://village-of-the-damned.xobor.de/t14f20-Bewerbung.html]HIER[/URL]!
Ansonsten hier noch ein paar kleine Links von uns:
[URL=http://village-of-the-damned.xobor.de/]Unser Forum[/URL]
[URL=http://village-of-the-damned.xobor.de/t13f18-Unsere-vergebenen-Avatare.html]Charakter- & Avatarliste[/URL]
[URL=http://village-of-the-damned.xobor.de/t2f9-Partnerschaftsbestaetigung.html#msg2]Partnerschaftsbestätigung[/URL]
Das Team von "Village of the Damned"
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 18:11von Atlantic City
Hallo liebes Team,
wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese sehr gerne. =)
Auf eine gute Partnerschaft und euch weiterhin viel Erfolg mit dem Forum.
LG La Familia
Atlantic City Forum
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 18:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir nehmen eure Anfrage gerne an und werden euch verlinken :*
http://my-brothers-keeper.xobor.de
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 19:01von you and me
Hey *-*
wir haben eure Partnerschaftsanfrage in Kenntnis genommen und bestätigen euch diese hiermit.
Auf eine gute Partnerschaft! :)
http://next-to-you.xobor.de/
Good Morning Los Angeles
Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.
"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"
Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"
Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."
Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."
Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."
Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!
Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 19:57von TTS - Team
Hey :)
Wir haben eure Anfrage erhalten und wollen hiermit eure Verlinkung bestätigen.
LG
das The Twilight Saga - Team
http://the-twilight-saga.xobor.de/
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 21:31von Village of the Damned
Hey liebes Forum-Team,
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese gerne bestätigen , doch damit Ihr auch Einiges über uns erfahrt habt Ihr hier einige Informationen über uns:
Storyline:
Hallo liebe Gäste,
stellt Euch einmal Folgendes vor:
Ihr seid in einem kleinen Dorf im Norden der USA und wollt dort ganz genüsslich euren Urlaub verbringen, doch dann geschehen unerklärchliche Dinge und es verschwinden Menschen oder zerrissene Leichen werden aufgefunden oder Ihr geht einmal durch ein großes Feld und entdeckt merkwürdige Zeichen auf der Erde oder in einer Höhle? Was denkt Ihr dann? Womöglich denkt Ihr, dass Ihr in eienm falschen Film seid oder das euch Eure Fantasy einen Streich spielt. Doch dem ist nicht so, wenn Ihr dieses Ereignisse erlebt, seid Ihr in dem kleinen Dorf Slovervill im Norden der USA. Denn genau dort passieren merkwürdige Ereignisse und es entwickelt sich eine spannende Story, die vielleicht sogar um Leben und Tod geht, doch vielleicht ist es auch nur einfach ein Geheimnis, was dieses Dorf verbirgt und was durch die Polizisten gelüftet werden soll. Aber auch dies wisst Ihr nicht, solange Ihr nicht selbst ein Teil von Slovervill werdet und Eure eigene Geschichte mit einbringt und dieses Dorf zum Leben erweckt!
Taucht also ein in eine Welt, die so sagenumwoben wie Eure Fantasy ist und die euer Leben schlagartig ändern kann, entscheide selbst, ob du ein Fabelwesen bist oder ein Mensch oder vielleicht doch eher ein cleverer Polizist, der versucht, die Geheimnise von Slovervill zu offenbaren und von übernatürlichen Wesen angegriffen wird oder auf andere Gedanken kommt, denn was wird wohl passieren, wenn sich ein Polizist in eines der Wesen verliebt und sein Herz nur für dieses schlägt?
Du willst es wissen und ein Teil von uns werden? Dann mach bei uns mit und bewerbe dich HIER!
Ansonsten hier noch ein paar kleine Links von uns:
Unser Forum
Charakter- & Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung
Das Team von "Village of the Damned"
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 23:42von Boardwalk Empire
Hallo liebes Team,
gerne nehmen wir eure Partnerschaft an und verlinken euch.
Als Gegenzug bitten wir euch auch uns hier zu verlinken.
Wir wünschen euch alles Gute!
Das Team von http://boardwalk-empire.xobor.de/
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 10:03von Just Breathe
Hallo liebes Admin-Team
als erstes bedanken wir uns für die Anfrage für eine Partnerschaft, die wir sehr gerne bestätigen.
Verlinkt werdet ihr umgehend auf unserer Seite und so hoffen wir, dass ihr es ebenfalls tut.
Für die Zukunft wünschen wir euch sehr viel Erfolg und Spaß.
Auf eine Gute Partnerschaft
http://jb-justbreathe.xobor.de/
Das JB-Admin Team
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 11:35von Gangs of New York
Hallo liebes Admin Team,
wir haben gerade eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen, jedoch wollen wir hiermit bekannt geben das wir diese leider nicht eingehen können.
Wir wünschen euch mit eurem Forum jedoch weiterhin viel Spaß und viel Glück bei der Suche nach Mitgliedern und auch anderen Partnerforen.
Einen Lieben Gruß
Das Team von
'Gangs of New York'
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 20.12.2012 22:05von The Curse of Mystic Falls
Hallo ihr Lieben,
ihr habt uns um eine Partnerschaftsanfrage gebeten. Diese möchten wir jetzt sehr gerne bestätigen!
Hier aber noch einige Informationen und unser Forenlink für Euch ;-)
"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"
Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.
Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.
Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.
Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?
Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??
Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?
Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?
... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.
Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)
Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew
Unser Link: http://thecurse-of-mysticfalls.xobor.de/
Alles Liebe, Stefan Salvatore
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 28.12.2012 11:47von La Curi
Hey liebes Admin Team,
wir haben eure Anfrage auf Partnerschaft erhalten, lehnen diese hiermit jedoch ab.
Viel Glück unsererseits jedoch auch weiterhin bei der Suche nach Partnern und vor allem auch Mitgliedern.
Ein lieber Gruß
Das Team der La Curi
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 02.01.2013 18:01von Eternal Temptation
Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.
Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!
Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!
Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 06.01.2013 02:45von Que-Quowle
hiermit bestätigen wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft. Sehen Könnt ihr diese Hier
grüße die Que-Quowle
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 69
Themen
und
188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |