|
|
..um einen Charakter.
..um einen Charakter.
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 17.12.2012 20:39von Caprice Young • 76 Beiträge
RE: ..um einen Charakter.
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 11:01von kein Name angegeben • ( Gast )
haii
also erstmal muss ich sagen das ich die geschichte klasse finde und deshalb mit machen möchte auch als einen gestaltwandler
der name wäre Mia Wellington und der ava wäre Vanessa Hudgens
meine pb playt seid über 3,5 jahren und ist 20 jahre alt aber anfang janaur 21
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 11:03von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 11:05von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 12:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
also auch ich muss sagen das mir die Story mehr als gut gefällt und auch das Design ist einfach super ausgewählt.
Daher hätte auch ich Interesse daran mit zu machen.
Mein Chara wäre ebenfalls weiblich, eine Gestaltenwandlerin und ich würde mich für diesen dritten Stamm interessieren, wenn du mir darüber noch etwas erzählen kannst wie du dir das gedacht hast.
Meine PB ist 26 und playt schon einige Jahre.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
LG
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 12:40von Caprice Young • 76 Beiträge
Hey. Erst einmal vielen Dank für das Kompliment. :)
Es freut mich immer sehr sowas zu hören.
Du möchtest also zu dem Stamm der Ottawa gehören richtig?
Also ich habe mir das bei den Ottawa so gedacht, dass sie eine Mischung aus den anderen Stämmen sind. Da die Arikara und Sekani damals Krieg geführt haben, haben die Stammesältesten vorgetäuscht das sie gestorben sind um aus dem Krieg aussteigen zu können. Die Kinder, Enkel, Urenkel usw. wissen über die Geschichte bescheid und nun sind die Ottawa zurück nach Moncks Corner gekommen um nun endlich den Streit und den Krieg zu begraben. Doch beide Stämme wissen davon nichts und natürlich geht das alles nicht ganz ohne Probleme.. :)
Nun kannst du dir natürlich aussuchen wen du spielen möchtest. Kind, Jugendlicher, Erwachsener..aber du weißt über die Geschichte und die Flucht der Gründer des Stammes Ottawa bescheid und musst natürlich schweigen.
Würdest du mir bitte den Namen deines Charas sagen und dazu deinen Avatar?
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 12:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Jap genau zu diesem Stamm.
OK, nochmal damit ich das auch richtig verstehe:
Die Ottawa sind durch die Ältesten der anderen beiden Stämme entstanden, da diese sich aus dem Staub gemacht haben. Und nun soll genau dieser Stamm mit den Nachkommen eben die Fehde wieder beenden.
Nur das ich das nicht falsch verstehe ^^
Also mein Chara wäre ca. 20 Jahre, daher weiß ich jetzt nicht ob du das noch zu Jugendlich oder schon zu Erwachsen einordnest. Und natürlich wird sie Still schweigen.
Also mein Ava wäre Kelly Eden und der Name... hm... Samina Black
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 12:48von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey... Auch ich würde gerne mit machen und wie ich gesehen habe ist bei jeden Stamm schon einer bzw. Zwei da, ausser bei den Arikara? Denn dann würde ich gern einen weiblichen Chara aus diesem Stamm playen, der Name wäre Savannah Valea Northcott und der Ava wäre entweder Victoria Justice, oder Phoebe Tonkin.
PB ist 16 wird in zwei Monaten 17 und playt seit 4 Jahren
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 17:15von Caprice Young • 76 Beiträge
Hallo und schön das du dich beworben hast. :)
Also ich gehöre auch zu den Arikara und da ist es nun egal zu welchem Stamm du gehören möchtest. :)
Den Ava kannst du dir natürlich aussuchen. Beide sind noch frei. Du musst mir anschließend nur mitteilen für welchen der beiden Avatare du dich entschieden hast.
Du kannst dich sehr gerne anmelden.
Ich schalte dich dann frei.
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:10von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:18von Caprice Young • 76 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 69
Themen
und
188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |