|
|
RE: ..um einen Charakter.
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:24von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Adminteam
Erstmal auch von mir das ist eine gute sorry und
ich habe auch interesse hier mit zu machen.
Ich würde gerne Delia-Lilly Wellington mit den
Ava Lucy Hale playen die 16 jahre ist und die
kleine Schwester von Mia Wellington sein
Ich hoffe das ihr mich annimmt
LG
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:28von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:33von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 18.12.2012 20:37von Caprice Young • 76 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 11:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich hätte Interesse da es der Geschichte eines alten Forum sehr ähnelt mit ein paar abänderungen :)
Ich wäre gerne ein männlicher Gestaltwandler der Akira - Ava Matt Lanter.
Pb ist 22.
Allerdings hätte ich auch noch eine Frage, werden die User Profile noch für Gäste geschlossen? Denn ich mag es nicht wenn man meine profile öffentlich einsehen kann
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 11:31von Samina Black • 38 Beiträge
Hey lieber Gast,
da gerade kein Admin da ist, spring ich mal schnell ein ;)
Also über dein Interesse freuen wir uns natürlich sehr und du kannst dich gerne schon mal anmelden.
Sobald dann unser Admin on ist wird er dich sofort freischalten.
Und die Profile sind noch einsehbar?
Danke für die Info, das wussten wir nicht. Unser Admin wird auch das beheben sobald er da ist.
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 17:24von Luna
Hey,
ja ich würde gerne mitmachen, Dalia hat mich angeschleift :P
um die fragen zu beantworten:
- Weiblich
-Gestaltwandler
-Sekani
-Pb ist 18 Jahre alt und hätte gerne als Ava Avril Lavigne
lg Luna ;)
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 19.12.2012 17:26von Samina Black • 38 Beiträge
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 20.12.2012 19:59von gast
hey,
ich bin die die sich mit candice accola und die schwester von samina black anmelden wollte. ich habe mich auch angemeldet aber wurde bis heute nicht freigeschaltet.
lg
in Bewerbungen & Informationen für unsere Partner 20.12.2012 20:07von Samina Black • 38 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 69
Themen
und
188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |